Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Rezensionen A bis Z nach Autor*in

Anmerkung: Ich habe nicht zu allen Texten eine ausführliche Rezension geschrieben. Steht (GR) da, heißt dass, dass ich eine Kurzmeinung auf Goodreads und im entsprechenden Monatsrückblick schrieb. Tolkien wird von mir grundsätzlich nicht rezensiert, weil ich keine Notwendigkeit sehe, etwas zu rezensieren, von dem klar ist, dass es perfekt ist. Allerdings stelle ich immer mal wieder verschiedene Ausgaben seiner Werke vor und diskutiere diverse Fragen des Fandoms unter dem Label J.R.R. Tolkien.

A
B
C
D

E
F
G
H
I
J
K
L

M
N
O
P

Q

R
S
T
U

V
W
X

Y

Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion auf dem Blog ist abgestellt, um Spam zu vermeiden, aber auch, weil ich all der relativierenden "Ja, aber ...!"-Kommentare müde wurde, die sich mehr und mehr häuften, besonders bei Posts, die keine reinen Rezensionen waren. Ihr könnt mich immer noch über Twitter erreichen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.