Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Gebrauchte Bücher, DVDs und Spiele

Hallo, ihr lesewütigen Menschen dort draußen,

da ich mittlerweile an einem Phänomen erkrankt bin, das viele von euch kennen, namentlich der Platzmangel, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich von Büchern (und anderen Medien wie DVDs oder alte Lernspiele) zu trennen, für die ich kein Interesse (mehr) hege. Sämtliche Medien im Nachfolgenden sind zu haben, insofern Links zu diversen Platformen wie ebay oder Booklooker beigefügt sind. Die Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Ich werde darüber auf Twitter informieren.

Meine Angebote auf:
Booklooker
Tauschticket
Tauschgnom
Weiter unten findet ihr eine Übersicht der Bücher. Grundsätzlich gilt: Alle hier erscheinenden Bücher sind zu haben. Ich hänge lediglich bei ebay gelegentlich hinterher, die Angebote neu einzustellen.

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach in den Kommentaren.

Und dieser Link ist nur für mich, damit ich weiß, wo ich die absolut ungeliebte Exemplare hinverfrachten kann ^^

Herman Melville: Moby Dick (englisch)

Zustand: Fast wie neu. Der Rücken hat nur eine kleine Leserille und eine Ecke ist ein klein wenig abgenutzt. Ansonsten keine Gebrauchsspuren.

Karen Miller: The Innocent Mage (Kingmaker, Kingbreaker #1)

Zustand: Deutliche Gebrauchsspuren. Der Rücken hat einen stärkeren Knick und insbesondere die unteren Ecken der Vorderseite sind deutlich abgestoßen. Der Einband hat ein paar Dellen.

Karen Miller: The Awakened Mage (Kingmaker, Kingbreaker #2)

Zustand: Gut. Der Rücken hat einen leichteren Knick und insbesondere die unteren Ecken der Vorderseite sind deutlich abgestoßen. 

Kate Long: Von Großmüttern und anderen Katastrophen

Zustand: Sehr gut. Die Seiten sind mittlerweile vom Alter vergilbt, ansonsten lassen sich aber kaum Mängel ausmachen. Der Einband ist lediglich ein wenig geknickt.
Hinweis: Das Buch entstammt einem ehemaligen Bibliotheksbestand und hat entsprechend den Bibliotheksstempel.

Michael Swanwick: Die Tochter des Stählernen Drachen

Zustand: Gut, die Ecken sind nur ein wenig angestoßen und der Rücken leicht geknickt, die Seiten haben nur minimale Verfärbungen.
Hinweis: Ich erstand es als preisreduziertes Mängelexemplar.

Ruth Nestvold: Flamme und Harfe

Zustand: Gut, das Cover hat keine Mängel, das Buch hat jedoch ein paar Leserillen und die Seiten haben leichte Verfärbungen

Stephen Clarke: Merde happens

Zustand: Sehr gut. Die Seiten sind vergilbt, ansonsten weißt das Buch keine sichtbaren Schäden auf.

Wolfgang & Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben

Zustand: Sehr gut. Dem Alter gemäß leichte Vergilbungen der Seiten. Ansonsten kaum angestoßene Ecken und nur eine kleine Leserille. Der Preis auf der Rückseite ist mit Kuli übermal.

Wolfgang & Heike Hohlbein: Drachenfeuer

Zustand: Gebraucht, Seiten mit sichtbaren Verfärbungen und der Rücken ist sichtbar gebogen vom Lesen. Ecken kaum bis gar nicht angestoßen und das Cover ist fast ohne Makel.

Wolfgang Hohlbein: Die Kinder von Troja

Zustand: Sehr gut, nur die Hülle zeigt leichte Gebrauchtsspuren. 3 CD Hörbuch, gelesen von Philipp Schepmann, ca. 222min

Schüler KnowHow

Zustand: Wie neu, nie genutzt. Schüler Lernhilfe für verschiedenste Themengebiete wie Mathe, Physik, Erdkunde, Sport, Politik, Kunst u.v.m.

Schülerhilfe Chemie

Zustand: Sehr gut, nie gebraucht. Nur die Hülle hat einen Riss. Schülerlexikon Chemie für die Klassen 5-13.

Noten ok! Mathematik

Zustand: Quasi wie neu. Nie genutzt. Inhalt sind 4 CD-ROMs für Windows. Schülerhilfe Mathematik für die Klassen 5-10.

Noten ok! Englisch

Zustand: Quasi wie neu. Nie genutzt. Inhalt sind 3 CD-ROMs für Windows. Schülerhilfe Englisch für die Klassen 5-7.

Noten ok! Deutsch

Zustand: Quasi wie neu. Nie genutzt. Inhalt sind 2 CD-ROMs für Windows. Schülerhilfe Englisch für die Klassen 5-8.

Terra X Rätsel im Stein - Die Sphinx & Das geraubte Gold Jahwes

Zustand: Wie neu, die DVD wurde so gut wie nie genutzt. Inhalt ist eine DVD, Lauflänge ca. 90min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um in irgendeiner Weise unerwünschte oder bedenkliche Kommentare zu vermeiden, werden die Kommentare moderiert. Außerdem ist die Sicherheitsabfrage angestellt. Beachtet das bitte, nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, dass euer Kommentar weg ist, weil ihr vielleicht bei der Sicherheitsabfrage etwas falsch eingegeben habt :)