Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Donnerstag, 23. Februar 2017

Fantasy-Programm der Leipziger Buchmesse 2017

Hört, hört, liebe Leute! Die Leipziger Buchmesse hat ihr Programm veröffentlicht und ich habe für euch interessante Angebote rund um die Fantasy herausgesucht. Bei den rot (respektive grün, weil ganz besonders) markierten Feldern werdet ihr mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit antreffen (wenn ich nicht verpenne, wie es mir letztes Jahr einmal passiert ist). Ihr seht: Ich campe quasi auf der Leseinsel Fantasy. Also falls ihr dem Buchdrachen in persona begegnen wollt: Dort werdet ihr am wahrscheinlichsten Glück haben. Ich bin die, die den Bollerwagen mit Sandersons Büchern mit sich herumschleppt 😉 Ich habe bereits die ganze Buchmesse mit Freunden und Leipzig lauscht verplant, deswegen wird es schwierig, da noch großartig andere Treffen unterzubringen. Aber vielleicht hat man ja Glück?!

Kleiner Tipp: Insbesondere an den besucherreichsten Tagen am Wochenende, insbesondere Samstag, solltet ihr mindestens eine halbe Stunde Zeit einplanen, um von A nach B zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion auf dem Blog ist abgestellt, um Spam zu vermeiden, aber auch, weil ich all der relativierenden "Ja, aber ...!"-Kommentare müde wurde, die sich mehr und mehr häuften, besonders bei Posts, die keine reinen Rezensionen waren. Ihr könnt mich immer noch über Twitter erreichen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.