Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Dienstag, 4. Juli 2017

Gemeinsam lesen #45: tot. (Der Dunkle Turm #3) von Stephen King

http://www.schlunzenbuecher.de
Jeden Dienstag gibt es bei den Schlunzen die Aktion »Gemeinsam lesen«, bei der vier kleine Fragen rund um das Buch beantwortet werden, das gerade gelesen wird. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
tot. (Der Dunkle Turm #3) von Stephen King auf der Seite 66.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Wer möchte das schon«, murmelte Eddie.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Ich komme derzeit nicht voran, weil gerade meine Prüfungen sind (und ich Plattformer für mich entdeckt habe und überraschend viel Freude an Spielen wie Super Meat Boy habe). Aber gerade war eine ziemlich coole Szene mit diesem Riesenbären, der ein Wächter ist.

4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gern umschreiben?
Gar keines, weil ich Alternate Ending Fanfictions nicht schreibe. Ich bin da Kanonnazi.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bin gerade über die Aktion auf deinem Blog gelandet und bin direkt Followerin geworden.

    Ich habe noch nie was von King gelesen, aber das möchte ich auf jeden Fall noch ändern.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dann mal willkommen im Drachennest ^^

      Das ist auch meine erste Reihe, die ich von ihm lese. Irgendwo im elterlichen Bücherregal staubt noch Friedhof der Kuscheltiere herum, aber nun jaaa ... Der riesen Fan bin ich jetzt auch nicht geworden, obwohl ich diese Reihe gut finde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, aber ist auch nicht so meine Richtung.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und drück die Daumen für die Prüfungen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich glaube, Daumen drücken hat (meist) geholfen :D Bin jedenfalls jetzt durch ^^ Auch mit dem Buch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo, :)
    ich habe noch kein Buch von Stephen King gelesen, es aber mal überlegt zu ändern, weil er mir so oft über den Weg läuft.^^ Mal sehen, ob das noch mal passieren wird. :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich glaube, den Dunklen Turm kann man mal versuchen, Anfang August kommt ja auch der Film raus, den ich auf jeden Fall sehen werde. Der erste Band haut einen nicht zwingend von den Socken, aber die Reihe steigert sich auf jeden Fall.

      Liebe Grüße

      Löschen

Um in irgendeiner Weise unerwünschte oder bedenkliche Kommentare zu vermeiden, werden die Kommentare moderiert. Außerdem ist die Sicherheitsabfrage angestellt. Beachtet das bitte, nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, dass euer Kommentar weg ist, weil ihr vielleicht bei der Sicherheitsabfrage etwas falsch eingegeben habt :)